IMG_1480

Ein voller Erfolg – der hartechTechnologietag 2012
Mai 31, 2012

Wie auch im vergangen Jahr ist es uns gelungen, unseren Kunden und vielen neuen Interessenten aus der Region, einen direkten Kontakt zu Weltmarktführern herzustellen. Mit vmware, Citrix, Fujitsu, Polycom, EMC², Inoxision und Microsoft waren gleich 7 Schwergewichte aus der IT-Branche mit mehreren Experten zu Gast in Dillingen.

Der Technologietag bietet ein Forum, um sich aus erster Hand über aktuelle Lösungen und Trends zu informieren, die hartech als Systemhaus anbietet. 16 spannende Vorträge auf hohem Niveau und ein spannendes Rahmenprogramm mit Ausstellung, Einzelgesprächen und Verlosung boten einen optimalen Rahmen hierzu.

Unsere Erwartungen haben sich ausnahmslos erfüllt. Wir hatten knapp hundert IT-Entscheider und verantwortliche Administratoren aus vielen namhaften Unternehmen, darunter die DZ Privatbank und Allianz Global Investors aus Luxemburg oder z.B. das Fraunhofer Institut, zu Gast in Dillingen. Die Organisation verlief dank dem Einsatz der hartech Mitarbeiter und einem professionellen Catering von Grunder Gourmet reibungslos. Die lobende Kritik aus den Reihen der Besucher und der Hersteller zeigt, dass unser Konzept wieder voll angenommen wurde.

Hier ein paar Impressionen zur Veranstaltung:

 

 

Hier die stolzen Gewinner (u.a. iPad3, 500 EUR -Gutschein, 250-EUR Gutschein) der Verlosung unter den Teilnehmern: