Der hartech Technologietag konnte auch in diesem Jahr seine Besucher mit spannenden Vorträgen zu aktuellen IT-Themen und einem Aussteller-Forum mit namhaften Technologiepartnern wie Barracuda, Citrix, Dell EMC, Fujitsu, Microsoft, Nvidia, Sophos, veeam und VMware überzeugen.

 

Der hartech Technologietag hat sich mittlerweile zu einem wichtigen B2B-Forum
für IT-Verantwortliche im Saarland etabliert – wir freuen uns, auch in Zukunft IT-Entscheider aus Unternehmen und Behörden mit unseren Experten und Technologiepartnern in Dialog zu bringen!

 

hartech Technologietag 2017

 

hartech Technologietag 2017

 

hartech Technologietag 2017

„Der hartech Technologietag 2017 veranschaulichte deutlich,  wo die Reise aller Branchen am Markt hin geht. Was gestern noch Sciencefiction war, ist heute schon Alltag.  Unternehmen müssen die Digitalisierung als Chance sehen und  auch leben.  Der Expertentalk zwischen den praxisnahen Vorträgen war ideal,  um Wissen und Erfahrungen auszutauschen.  Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung 2018.“ Matthias Schneiders, Music & Sales

 

hartech Technologietag 2017

 

hartech Technologietag 2017

 

„hartech ist bei uns verantwortlich für unser Rechenzentrum  und die innovative und reibungslose Bereitstellung von  mehreren hundert virtuellen Computer-Desktops.  Dieser Technologietag hat mir nochmals bestätigt, dass hartech der richtige IT-Partner in Zeiten der digitalen Transformation ist und zu Recht mit Expertenwissen wirbt.“ Rüdiger Thomas, Diakonisches Werk an der Saar

 

hartech Technologietag 2017

 

hartech Technologietag 2017

 

hartech Technologietag 2017

hartech Technologietag 2017