hartech, die IT-Experten! IHK Jahrgangsbeste 2020
Steffi Schmidt als Beste des Prüfungsjahres 2020 ausgezeichnet!
November 12, 2021
hartech, die IT-Experten! Standort Kaiserslautern
Neuer Standort Kaiserslautern
Dezember 23, 2021

12 Millionen-Grenze durchbrochen. Erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort…

hartech, die IT-Experten! Rekordumsatz 2021
Die hartech Gruppe blickt mit großer Dankbarkeit und Stolz auf ein außergewöhnliches Geschäftsjahr 2021 zurück. Mit inzwischen 65 Beschäftigten gelang der Ausbau vieler Experten-Teams und die Optimierung interner Abläufe besser, als es die schwierigen Rahmenbedingungen der Pandemie haben vermuten lassen. Auch die weltweiten Lieferprobleme konnten durch hervorragendes Logistik-Management und offene Kundenkommunikation weitgehend kompensiert werden. „Wenngleich die Auslastung in allen Bereichen sehr hoch war, ist auch das zentrale Thema Qualifizierung und Zertifizierung unserer Leute konsequent verfolgt worden“, resümiert Thomas Hart. So wurden Personalentwicklungspläne optimiert und im Rahmen einer Strategiewoche mit externen Beratern Schwachstellen innerhalb der Organisation identifiziert und Maßnahmen verabschiedet. Alles mit dem Ziel, höchste IT-Kompetenz und Service-Qualität liefern zu können. Und das in Zeiten großer Herausforderungen durch Cyberangriffs-Bedrohungen und dem regelrechten Zwang zur Digitalisierung. „Wir sehen uns bestens aufgestellt und werden durch unseren neuen Unternehmensbereich „Applikationen und Automatisierung“ enorme Mehrwerte für unsere Kunden bieten können“. Mehr möchte Thomas Hart zu diesem spannenden Thema noch nicht kundtun. Fest steht, dass das Jahr 2022 mit spannenden Projekten aufwartet und man an vielen Fronten weiter wachsen wird.