Das Führungsteam

Thomas Hart

Gründer und Inhaber

Thomas Hart hat noch während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik das Unternehmen in den 90er Jahren gegründet. Anfänglich als Consultant und Trainer selbst operativ prägend, liegen die heutigen Schwerpunkte seiner Arbeit in den Bereichen Finanzen, Prozessoptimierung und strategische Unternehmensentwicklung.

 

Justin Hart

Chief Operating Officer (COO)

Justins Weg bei hartech begann mit einem Schülerpraktikum – und entwickelte sich rasch zur Erfolgsgeschichte. Nach einer fundierten Ausbildung im Systemvertrieb und einem anschließenden dualen Studium der Wirtschaftsinformatik baute er umfassendes Know-how im IT-Management auf. Er übernahm früh Verantwortung im Familienbetrieb und etablierte moderne Betriebs- und Serviceprozesse. Damit prägt er maßgeblich die tiefgreifende Restrukturierung innerhalb der hartech Gruppe. Heute ist er als COO fest im Management verankert und steuert das operative Geschäft mit Innovationskraft, Weitblick und unternehmerischer Handschrift.

Justin Hart

Chief Operating Officer (COO)

Justins Weg bei hartech begann mit einem Schülerpraktikum – und entwickelte sich rasch zur Erfolgsgeschichte. Nach einer fundierten Ausbildung im Systemvertrieb und einem anschließenden dualen Studium der Wirtschaftsinformatik baute er umfassendes Know-how im IT-Management auf. Er übernahm früh Verantwortung im Familienbetrieb und etablierte moderne Betriebs- und Serviceprozesse. Damit prägt er maßgeblich die tiefgreifende Restrukturierung innerhalb der hartech Gruppe. Heute ist er als COO fest im Management verankert und steuert das operative Geschäft mit Innovationskraft, Weitblick und unternehmerischer Handschrift.

 

Florian Neuhardt

Bereichsleiter Vertrieb & Einkauf

Florian Neuhardt ist Prokurist und leitet die Bereiche Vertrieb und Einkauf. Er und sein Team sind Dreh- und Angelpunkt, wenn es um Vermittlung zwischen Herstellern und Lieferanten, den Fachbereichen und Ihnen als Kunde geht.

Florian Neuhardt verkörpert in exzellenter Form unser Unternehmensmotto „Qualität und Sympathie“ und ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Managed-Services, Cloud-Lösungen und Lizenzfragen.

 

Maissar Schäfer

Bereichsleitung Service, Betrieb & Projekte

Maissar Schäfer ist als Bereichsleiterin mit Einzelprokura hauptverantwortlich für die gesamte Service- und Projektorganisation. Sie steuert und optimiert Personaleinsätze und Prozesse und stellt ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit sicher.

Maissar Schäfer

Bereichsleitung Service, Betrieb & Projekte

Maissar Schäfer ist als Bereichsleiterin mit Einzelprokura hauptverantwortlich für die gesamte Service- und Projektorganisation. Sie steuert und optimiert Personaleinsätze und Prozesse und stellt ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit sicher.