Aktuell suchen wir für unseren Standort in Rehlingen-Siersburg zum nächstmöglichen Eintrittstermin

 

IT Service Manager (m/w/d)

Du fühlst Dich im IT-Service-Management und im Bereich IT-Operations zu Hause, aber Deine aktuelle Stelle ist geprägt von Routine und Du vermisst mehr Abwechslung und Herausforderung? Die Gestaltung und das Optimieren von Prozessen wie Incident-, Event-, Change- oder SLA-Management bereiten Dir Freude und Du verfügst über theoretisches Wissen und praktische Erfahrung im Bereich BPMN? Du hast langjährige Erfahrung in der Serviceerbringung für Fachbereiche oder Endkunden, siehst aber wenig Perspektive in Deinem jetzigen Umfeld?

Dann haben wir eine spannende Herausforderung innerhalb der hartech Gruppe zu bieten …

Unsere Rollenbeschreibung

Als IT Service Manager gestaltest Du aktiv unsere Service-Prozesse mit. Du trägst wesentlich dazu bei, Betriebsaufgaben im Rahmen unserer Managed Services zu organisieren und Service-Kataloge zu erstellen. Du begleitest Service-Transitionen federführend und wirkst auf das Einhalten von Service-Verträgen und deren SLA hin. Du bist wesentliche Schnittstelle zwischen den Stakeholdern des Kunden, unserem Vertrieb, dem Service-Desk und den Projekt-Teams. Du berichtest als Stabsstelle unmittelbar an die Geschäftsführung.

Was wir Dir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Anspruchsvolle Kundenumgebungen, darunter Global Player mit vielen tausend Endpoints
  • Ideale Arbeitsbedingungen in einem mittelständischen Familienunternehmen mit klarem Bekenntnis zur „Familienfreundlichkeit“, mit der Option zum Arbeiten aus dem Home‐Office sowie flexiblen Arbeitszeiten
  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere E-Learning Plattform und unsere hartech Academy
  • Zahlreiche Teamevents und Gesundheitsförderung, beispielsweise durch eine kostenfreie Fitnessstudio‐Mitgliedschaft
  • Firmenwagen ab Senior-Status
  • E-Ladestation, kostenfreie Kalt- und Warmgetränke, VWL, JobRad u.v.m.

Dein Profil

 

  • Studium oder IT-Ausbildung, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Service-Management, idealerweise nach ITIL™-Standards
  • Hervorragende analytische Fähigkeiten und praktische Erfahrung im Modellieren und Optimieren von Prozessen
  • Freude am Umgang mit Kunden und entsprechend ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Neugierig geworden?

Lass uns rasch und unverbindlich die Möglichkeiten und Konditionen persönlich besprechen.
Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung.

Oxana ­Piliptschuk

karriere@hartech.de

06835 95514-0

Bewerbung per E-Mail an karriere@hartech.de (bevorzugt im PDF-Format) oder über unser Online-Formular!

Im Sinne der Gleichbehandlung bitten wir Dich, auf ein Bewerbungsfoto zu verzichten.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle Geschlechter.
Informationspflicht nach Art. 13 DSGVO – Bewerber

Online-Bewerbung

    IT Service Manager (m/w/d)

    Bitte fülle das folgende Formular aus. Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder!


    Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber findest Du hier!