hartech automation & bi - neuer Webauftritt
Neuer Webauftritt für Business Unit automation & bi
Mai 17, 2022
hartech Gruppe ist Arbeitgeber der Zukunft - Übergabe mit Brigitte Zypries
Feierliche Verleihung der Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ in Essen
September 12, 2023

2022 Unternehmensumbau und Rekordergebnis

In 2022 wurde die hartech Gruppe grundlegenden Veränderungen unterzogen. An der Spitze der Gruppe agiert nun die hartech Holding GmbH. Das Systemhausgeschäft der ehemaligen Kommanditgesellschaft wurde rückwirkend in die hartech Systemhaus GmbH gewandelt. In der hartech Software GmbH entstand mit der Spezialisierung auf Automation und Business Intelligence ein Expertencluster rund um low code Entwicklung und Robotic Process Automation (RPA). Mit einem Gruppenumsatz von 16,5 Millionen Euro konnte das gute Vorjahresergebnis um 25% gesteigert werden.