hartech, die IT-Experten! hartech erhält IT-Consulting-Auftrag von Global Player "brother"
hartech erhält IT-Consulting-Auftrag von Global Player „brother“
November 29, 2013
hartech, die IT-Experten! Fissler
hartech erhält Großauftrag von Fissler
Mai 8, 2014

hartech als „Familien­freundliches Unternehmen“ zertifiziert

Unternehmen, die familienfreundlich handeln, sind attraktive Arbeitgeber und für den Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte besser gerüstet. Um die Arbeitswelt noch familienfreundlicher zu machen, haben die IHK und HWK zusammen mit dem Ministerium für Soziales, Frauen und Familie ein Instrument entwickelt, das Geleistetes honorieren und zusätzliche Anreize schaffen soll: Das Gütesiegel “Familienfreundliches Unternehmen”.
hartech ist eines von 75 Unternehmen im Saarland, das diesen Titel nun tragen darf. Für den Geschäftsführer Thomas Hart, selbst dreifacher Vater, eine Selbstverständlichkeit im Rahmen seiner Unternehmensphilosophie. Die offizielle Verleihung erfolgte am 11.12. durch Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer.