3, 2, 1 … Go-Live zum perfekten
Start in Dein Berufsleben

Erfolg kommt nicht von ungefähr: Wenn Dir Deine Ausbildung Spaß macht, lernst Du gerne und kannst viel mehr erreichen. Deshalb: Join the Club! hartech bietet Dir eine top Ausbildung plus hauseigenes Karriereprogramm. Rock Deine Ausbildung, damit Du nach Deiner Ausbildung bei hartech so richtig durchstarten kannst.

 

Die Playlist Deiner Ausbildung:

  • Einen strukturierten Ausbildungsplan, damit Du weißt, wann Du in welcher Abteilung bist und welche Inhalte dort auf der Agenda stehen.
  • Den perfekten Mix aus Theorie und Praxis, denn Du lernst am meisten, wenn Du viel selbst machen darfst.
  • Ein hauseigenes Karriereprogramm speziell für Azubis, mit dem wir Deine Interessen und Stärken gezielt fördern.

Das bieten wir Dir

 
 

„Einer der vielen Pluspunkte von der Ausbildung bei hartech:
Ich habe einen Mentor, den ich alles fragen kann – wenn es sein muss auch mehrmals.“

Selina

2. Lehrjahr
Kauffrau für Büromanagement

„Einer der vielen Pluspunkte von der Ausbildung bei hartech: Ich habe einen Mentor, den ich alles fragen kann – wenn es sein muss auch mehrmals.“

Selina

2. Lehrjahr
Kauffrau für Büromanagement

Die hartech Gruppe

 

Mit ihren erfolgreichen IT-Unternehmen ist die hartech Gruppe bestens aufgestellt, um einerseits anspruchsvollsten IT-Projekten und Herausforderungen zu begegnen, aber andererseits dabei nie den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens zu verlieren.
Hört sich gut an für Dich?

 
30

Jahre am Markt

70

KollegInnen

3

Standorte

4

Unternehmens-
bereiche

 

Unsere Räume zur Entfaltung

Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Dazu gehören eine top Büroausstattung mit modernster Technik, genauso wie unser Trainingscenter, eine große Küche, ein chilliger Aufenthaltsraum und vieles mehr …

htgr-karriere-image-entfaltung-academy

Trainingscenter

Karriere bei hartech: Wir freuen uns auf Dich!

Workspace

Karriere bei hartech: Wir freuen uns auf Dich!

Bistro

Karriere bei hartech: Wir freuen uns auf Dich!

Meetinglounge

 

Unsere Stellenangebote für Azubis

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams! Gemeinsam rocken wir Deine Ausbildung!


Rehlingen-Siersburg


3 Jahre


ab 01.08.2024


Rehlingen-Siersburg


3 Jahre


ab 01.08.2024

Melde Dich einfach, wenn Du ­­Fragen zur Ausbildung oder zu ­Deiner Bewerbung hast.

Oxana ­Piliptschuk

karriere@hartech.de

06835 95514-0

Die hartech Gruppe ist Arbeitgeber der Zukunft

Diese Auszeichnung erhalten innovative Unternehmen mit klarer Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Dabei liegt das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit. So fließen etwa flache Hierarchien, flexible Vergütungsmodelle oder Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in ein ganzheitliches Bild ein, das anhand einer Bewertungsmatrix erstellt wird, die mit Hilfe des Inputs von Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft erarbeitet wurde.