hartech, die IT-Experten! Dillinger Firmenlauf
hartech beim Dillinger Firmenlauf
Juni 29, 2012
hartech, die IT-Experten! Umsatzrekord und Projekte gegen Branchenriesen gewonnen…
Von wegen Sommerloch: Umsatzrekord und Projekte gegen Branchenriesen gewonnen…
August 31, 2012

Windows 8 und Windows Server 2012 – neue Funktionen und Features auf den Punkt gebracht

Am 23. August präsentierte hartech die Neuerungen des Windows Server 2012 und Windows 8. Auch diesmal war es ein vollends gelungenes Event. Mit großem Interesse wurde die Veranstaltung von unseren Gästen aufgenommen.

Namhafte Unternehmen wie AWO Saarland e.V., Ford Werke, kohlpharma, die Universität des Saarlandes, Creditreform, Städte – und Gemeindevertretungen des Saarlandes und viele andere waren der Einladung gefolgt.

Weit über 50 IT-Professionals konnten die Neuigkeiten der Betriebssysteme Windows Server 2012 und Windows 8 in einem spannenden Livevortrag erfahren und im Anschluss im Testlabor selbst erleben.

hartech bietet Ihnen als Microsoft Goldpartner Expertenwissen rund um anspruchsvolle IT-Infrastrukturen. Die Berater und Techniker verfügen über langjährige Projekterfahrung in komplexen Umgebungen bis 2000 user.