hartech, die IT-Experten! IHK Jahrgangsbeste 2020
Steffi Schmidt als Beste des Prüfungsjahres 2020 ausgezeichnet!
November 12, 2021
hartech automation & bi - neuer Webauftritt
Neuer Webauftritt für Business Unit automation & bi
Mai 17, 2022

Neuer Standort Kaiserslautern

Zum Jahreswechsel wurde in Kaiserslautern unser neuer Standort im so genannten PRE-Park eröffnet. Als „Regionalleiter Pfalz“ wird Gerhard Bastian von dort aus federführend die Betreuung der vielen Großkunden in dieser Region übernehmen. Dies ermöglicht uns noch näher am Kunden zu sein und schnellste Reaktionszeiten „on site“ zu ermöglichen. Aber auch neben den bestehenden Key-Accounts, plant die hartech Gruppe ihr breites Spektrum an IT-Lösungen und das hervorragende Service-Management neuen Kunden aus Mittelstand und öffentlichem Dienst vor Ort zu präsentieren. In der Planung ist auch, das beliebte und umfangreiche Seminar-Programm der „hartech Academy“ durch Angebote in den Einzugsbereichen bis Mainz, Ludwigshafen oder Karlsruhe in der Fläche auszubauen. Bleibt spannend…